Programm: Dienstag 21.5.2019

Olypiaturm

Am Dienstag sind wir zuerst zum Olypiapark gefahren, dort sahen wir uns den Olypiaturm an. Leider, hat es oben sehr viel geregnet und der wind war stark, so konnte man nicht viel sehen und nass war man danach auch.

Sealife

Nachdem wir beim Turm waren gingen wir zum Sealife, da das Wetter nicht schön war. Dort durften wir alleine herumgehen und alles anschauen. Bei einem Aquarium durfte man sogar Meerestiere anfassen. Wir durften ca. 2 Stunden alles anschauen und um ca. 12:00 sind wir weiter zur BMW Welt gegangen.

BMW Welt

In der BMW Welt haben wir Mittaggegessen und wir durften auch dort alleine herumgehen bis unsere Führung anfängt. Dort konnten wir uns in die Autos setzen und im BMW Shop etwas kaufen. Man konnte auch die Abholungen der Autos sehen. Nachdem hatten wir eine Führug dort und sahen auch noch die Garage der Autos an, die am nächsten Tag abgeholt werden.

Olympiapark und Olympiastadium

Nach der BMW Welt haben wir, mit einer Tram, eine Tour durch den Olympiapark gemacht. Nach dieser kurzen Tour haben wir eine Führung durch das Olympiastadium gemacht. Dort sind wir kurz in das Stadium gegangen und danach haben wir einen kurzen Spaziergang, mit Führung, durch den Park gemacht

Stadtführung

Am Abend nach dem Abendessen haben wir eine Führung durch München gemacht. Leider hat es geregnet. Wir haben uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten angesehen und sind dann so um 10 im Hostel angekommen