BRG Kremszeile

Informatik - Naturwissenschaften - Sport

Dienstag: der nasseste Tag.

Der Dienstag startete mit einem Besuch auf den, im Olympiapark stehenden, Olympiaturm. Einfach unglaublich war der Ausblick von dort oben – und obwohl sich die einen über das Wetter beschwerten, nutzten die anderen es um Szenen aus dem Film «Titanic» nachzustellen und diesen Moment mit einem Foto festzuhalten. Anschließend, da wir noch Zeit hatten bis unsere Führung durch das BMW Museum oder die BMW Welt begann, statteten wir dem Sea Life einen Besuch ab. Auch dies war Unterhaltung pur; eine fantastische Kombination aus neuem Wissen und lustigen Momenten mit den Unterwassertieren. Oder denen, die die Lehrer «Schüler» nannten…. Als auch dieser Punkt der Tagesordnung abgehakt war, ging es zu dem, gleich um die Ecke liegenden, BMW Welten. Diese Station fand ich persönlich jedoch etwas, wie sagen wir heutzutage, «zach». Nach diesem anstrengenden Tag Gehen konnte eine abendliche Führung durch die Münchner Altstadt und deren bekanntesten Orten auch nicht mehr schaden, oder? So Regen ist doch was Schönes – vor allem mit tollen Gefährten.